Wohnungsauflösung Wien

Unter einer Wohnungsauflösung Wien versteht man das Entleeren einer Wohnung bzw. eines Hauses oder anders gesagt, die komplette Räumung eines bestimmten Objekts. Wohnungsauflösungen werden aus diversen Gründen durchgeführt. 

Meistens handelt es sich um einen Todesfall in dem Familienkreis, einen Umzug in eine andere Stadt, die Verschmelzung zweier Haushalte zum Beispiel durch Eheschließung, das Verschwinden eines Mieters bei Mietnomaden, den Kauf einer Immobilie mit hinterlassenem Hausrat oder andere Gründen, die die Räumung der Wohnung oder des Hauses erfordern. 

Für eine Wohnungsauflösung sollte möglichst einen Räumungsdienst beauftragt werden.

Wohnungsauflösung Wien

Was macht eine Wohnungsauflösung?

Wir als professionelle und seriöse Entrümpelungsfirma, bieten in Wien und in der Umgebung schon seit mehreren Jahren detaillierte und effektive Wohnungsräumungen an. 

Außer Wohnungsauflösung bieten wir ebenfalls Entrümpelung, Firmenauflösung, Lagerräumung, Kellerräumung, Dachgeschoss Entrümpelung, Garagenentrümpelung, Messie Wohnung Entrümpelung, Verlassenschaft Entrümpelung und sonstige Dienstleistungen in diesem Bereich an. 

Sie können uns für verschiedene  Arbeiten beauftragen. Wir werden Sie von der Erstbesichtigung bis zum Abtransport bestens unterstützen. Rufen Sie uns umgehend an und lassen Sie sich von unseren Service überzeugen.

Wie läuft eine Wohnungsauflösung ab?

Wohnungsauflösung Wien

Sie können uns täglich per E-Mail oder telefonisch für eine Wohnungsauflösung oder sonstige Dienstleistungen kontaktieren. Wir werden mit Ihnen einen möglichst schnellen Termin für die Erstbesichtigung vereinbaren. Nach der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Angebot für Sie. Wir werden die Wohnung bis zum letzten Hausrat leerräumen. 

Auf Wunsch können wir Einbaumöbeln und Vertäfelungen komplett demontieren.

Die Deckenpaneelen oder Bodenbeläge wie zum Beispiel Laminat, Parkett, Fliesen, PVC oder ähnliches können ebenfalls entfernt werden. Für den Abtransport sind wir ebenfalls zuständig.

Wie lange braucht man für eine Wohnungsauflösung?

Eine durchschnittliche drei bis vier Zimmer Wohnung mit 80 bis 100 Quadratmeter Fläche können unsere Profis innerhalb einen Arbeitstag komplett leerräumen. Doch in manchen Fällen können Demontagen oder Reinigungen die Zeit um einiges verlängern. 

Wir werden uns Mühe geben, eine Wohnungsräumung so schnell wie möglich zu erledigen. Nach der Erstbesichtigung ist es sicherlich möglich, dass unsere Experten eine ungefähre Dauer einschätzen können. Auf Wunsch können diese auch sämtliche Renovierung und Malerarbeit kostengünstig erledigen.

Was muss ich bei einer Wohnungsauflösung beachten?

Sie sollten nicht unbedingt die erste Entrümpelungsfirma die Ihnen begegnet sofort beauftragen. Lassen Sie sich über die Leistungen und über den Service genau beraten. Viele Firmen informieren Sie falsch und wenig. 

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, die Räumung sparsam zu erledigen. Um die Kosten zu reduzieren und um Zeit zu sparen, können Sie einige Vorarbeiten leisten. Welche diese sind, können wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch verraten.

Wohnungsauflösung Wien

Wir haben unsere Vorteile für unsere Wohnungsauflösung aufgelistet!

Sie sind auf der Suche nach einer professionellen und seriösen Entrümpelungsfirma für eine Wohnungsauflösung Wien? Wir können Ihnen dabei auf jeden Fall bestens behilflich sein. Wir arbeiten ausschließlich mit Profis, die schon sehr lange in dieser Branche tätig sind und daher einen hervorragenden Service anbieten können. 

Bei uns bekommen Sie sehr schnell einen Termin und müssen nicht sehr lange warten. Außerdem sind wir für eventuelle Unfälle und Sachschäden bestens versichert. Eine telefonische Beratung und die Erstbesichtigung sind bei uns definitiv kostenlos.

Was kostet eine Wohnungsauflösung?

Wohnungsauflösung Wien

Wenn Sie für die Wohnungsauflösung eine Entrümpelungsfirma beauftragen, können Sie grob mit Kosten von etwa 500, – Euro pro Zimmer für eine  rechnen. Wie viel die Entrümpelung im konkreten Fall kostet, hängt von der Größe der Wohnung oder des Hauses und deren Inhalt ab. Dazu kommen außerdem noch die Transportkosten hinzu. 

Sonderwünsche wie zum Beispiel eine detaillierte Reinigung werden separat berechnet. Wir bitten Sie alle Wege, Einfahrten und Treppenhäuser möglichst freizuhalten, damit unsere Profis Sie möglichst schnell und problemlos bedienen können.

Kontaktieren Sie uns für Ihre Wohnungsauflösung!

Wir sind von Montag bis Sonntag, rund um die Uhr telefonisch erreichbar. Rufen Sie uns umgehend an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren. Dabei bitten wir Sie, für den Rückruf, unbedingt Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer zu hinterlassen  Wir kommen vorbei und erstellen Ihnen ein Angebot. Dies ist für Sie selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.